Weihnachtsshooting ohne Schnee

Weihnachts- und Neujahrsfotos ohne Schnee sind für unsere Kinder eine Realität.

Für uns Eltern, die an schneereiche Winter gewohnt sind, erscheinen solche Fotoshootings, und ja auch Feste ohne Schnee, seltsam. Ganz ohne Stimmung oder so…

Aber unsere Kinder leben in einer anderen Realität – sie sehen mehrmals im Jahr Schnee, und das meist nur auf Skipisten.
Ist es wirklich ein Grund, das Weihnachtliche Fotografieren im Freien aufzugeben?

Ja, ohne den Schnee, aber die Fotos handeln von Ihnen, Ihrem wirklichen Leben, nicht von den gängigen Stereotypen.

Was meinen Sie dazu?

Mehr Outdoor Projekte entdecken:

Das besondere Portrait

Ein Portrait kann viel mehr sein, als eine simple Posen-Aufnahme. Wolltest du schon immer in eine Rolle schlüpfen oder ein Themenshooting? Es gibt viele Möglichkeiten…
Weiterlesen

Familien und Kinder

Wunderschöne Momente auf Bildern festhalten ist meine Leidenschaft. Gerne fotografiere ich Familien und Kinder in der Natur, aber auch Zuhause, zum Beispiel für ein Weihnachtsshooting…
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.